Borussia Mönchengladbach Gladbach weiter ohne Stranzl, Nordtveit wieder dabei

Mönchengladbach · Borussia Mönchengladbach muss im Bundesligaspiel bei Werder Bremen am Sonntag (17.30 Uhr, im LIve-Ticker) noch ohne Martin Stranzl auskommen. Der Innenverteidiger ist aber nach langer Verletzungspause auf einem guten Weg.

Borussia Mönchengladbach: Martin Stranzl und André Hahn mischen wieder mit
32 Bilder

Stranzl und Hahn mischen wieder mit

32 Bilder

"Er hat die ganze Woche mittrainiert. Ein Einsatz kommt aber noch zu früh", sagte Coach Lucien Favre am Freitag. Favre kann wieder mit Havard Nordtveit planen, der seine Zwei-Spiele-Sperre abgesessen hat. Thorgan Hazard winkt erneut ein Platz in der Startelf, zumal Ibrahima Traoré leicht angeschlagen ist.

Für die Borussia, die im Mai nach langer Zeit in Bremen mal wieder gewonnen hatte (2:0), geht es nach zwei Niederlagen darum, die ersten Punkte der Saison zu sammeln. "Wir müssen Geduld haben und in Bremen versuchen, die richtige Balance zu finden", betonte Favre.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort