Borussia Mönchengladbach Fans zeigen wieder eine tolle Choreo

Mönchengladbach · Gegen Manchester City waren gleich alle Gladbach-Fans im Borussia-Park einbezogen, gegen Juventus Turin gab es einen Konfettiregen in den Vereinsfarben.

Borussia-Fans zeigen Anzeigetafeln-Choreo
12 Bilder

Borussia-Fans zeigen Anzeigetafeln-Choreo

12 Bilder
Foto: Dirk Päffgen

Und auch am Mitrtwochabend beim 4:2 gegen den FC Sevilla, dem dritten und vorerst letzten Champions-League-Heimspiel der Borussia, begrüßten die Fans beide Mannschaften wieder mit einer großen Choreographie.

Die Nordkurve zeigte Anzeigetafeln mit Ergebnissen großer Gladbacher Europapokalsiege, versehen mit dem Satz aus einem Fanlied: "Immer Underdog, und doch ganz groß, bei Borussia war jetzt immer was los!"

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort