Borussia Mönchengladbach Erfolgsgarant Johnson kann gegen Bremen auflaufen

Mönchengladbach · Gute Nachrichten für Borussia Mönchengladbach: Erfolgsgarant Fabian Johnson kann in der DFB-Pokalpartie gegen Werder Bremen auflaufen. Ohne Johnson in der Startelf verlor die Borussia zuletzt 0:5 bei Bayer Leverkusen.

Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen: Einzelkritik der Borussia
16 Bilder

Borussia - Bremen: Einzelkritik

16 Bilder

Johnson rückt für den angeschlagenen Ibrahima Traoré ins Team, der den US-Amerikaner bei Bayer vertreten hatte. In der Startelf steht seit langer Zeit auch wieder Thorgan Hazard, der den Job auf dem rechten Flügel übernehmen wird.

Im Sturmzentrum setzt Schubert wieder auf das effektive Duo Raffael und Lars Stindel, taktisch dürfte Schubert damit wieder auf die Gladbach-Typische 4-4-2-Formation umstellen. Raffael hatte zuletzt gegen Bayer Leverkusen von Trainer André Schubert eine Pause erhalten.

Auf der Erstazbank sitzt zum ersten Mal der junge Schweizer Djibril Sow - er kann im zentralen Mittelfeld und auf der Außenbahn eingesetzt werden. Sow spielt normalerweise in der U23 der Borussia.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort