Borussia Mönchengladbach Drmic darf im Sturm ran – Stindl wieder auf der Sechs

Borussia Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre setzt beim Bundesliga-Auftakt bei Borussia Dortmund auf dieselbe Startelf, die auch schon am Montag im Pokalspiel bei St. Pauli von Beginn an auflief. Josip Drmic bekommt also eine weitere Bewährungsprobe im Sturm, Lars Stindl agiert erneut neben Granit Xhaka auf der "Sechs".

Bundesliga 15/16: Keiner sitzt so sicher im Sattel wie Lucien Favre
20 Bilder

Welcher Trainer fliegt zuerst?

20 Bilder
Foto: dpa

Wie schon beim Sieg in Hamburg bilden erneut Andreas Christensen und Marvin Schulz die Innenverteidigung. Das Vertrauen von Favre in das junge Duo ist offenbar groß, wenn er es auch vor gut 80.000 Zuschauern ins Rennen schickt. Abwehrchef Martin Stranzl fehlt genauso verletzt wie Alavaro Dominguez.

Auf den Flügeln sollen erneut Ibrahima Traoré, der bei St. Pauli stark aufspielte, und Fabian Johnson für Akzente sorgen.

— Borussia @RPO (@borussiamg_rpo) 15. August 2015

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort