Borussia Die Jungen überzeugen

Wer überzeugte beim Derby? Diese Frage stellten wir nach dem Unentschieden in Köln. Ihre Antwort: Borussias Nachwuchs. Marco Reus gewann die Abstimmung vor Patrick Herrmann.

 Marco Reus hat sich im Spiel gegen Leverkusen verletzt.

Marco Reus hat sich im Spiel gegen Leverkusen verletzt.

Foto: AP, AP

Es war zu ahnen, dass Marco Reus ganz vorne abschneiden würde. Schließlich hatte der U21-Nationalspieler das Führungstor erzielt und auch ansonsten für offensive Glanzlichter gesorgt.

Herrmann überzeugte bei seinem ersten Einsatz von Beginn an und darf sich auf weitere Aufgaben in der Startelf freuen. Dritter der Wahl - allerdings schon mit großem Abstand - wurde Thorben Marx bei seinem Comeback nach Verletzungspause.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort