Borussia Mönchengladbach Herrmann kehrt ins Mannschaftstraining zurück

Mittelfeldspieler Patrick Herrmann ist am Donnerstag beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach nach seinem Kreuzbandriss wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Patrick Herrmann: Das stolze Eigengewächs von Borussia Mönchengladbach
22 Bilder

Das ist Patrick Herrmann

22 Bilder
Foto: Dirk Päffgen

Trainer André Schubert hatte Herrmann am Donnerstagvormittag per Handschlag auf dem Trainingsplatz begrüßt. "Es war ein unglaubliches Glücksgefühl, nach so langer Verletzungspause wieder mit der Mannschaft zu trainieren", sagte Herrmann, für den das Spiel am kommenden Sonntag beim Hamburger SV allerdings noch zu früh kommt.

Der Offensivspieler, der am Freitag sein 25. Lebensjahr vollendet, hatte Anfang September 2015 im Testspiel in Biel gegen den FC Sion einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten. Der Spieler und die Borussia hatten auf eine OP verzichtet.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort