Borussia Mönchengladbach Stranzl zurück im Mannschaftstraining

Mönchengladbach · Abwehrchef Martin Stranzl ist beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach nach knapp zweieinhalb Monaten ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der Österreicher hatte sich am 4. Spieltag im Heimspiel gegen den Hamburger SV (0:3) einen Bruch des Augenhöhlenbodens zugezogen.

Martin Stranzl bricht sich die Augenhöhle
9 Bilder

Martin Stranzl bricht sich die Augenhöhle

9 Bilder
Foto: imago sportfotodienst

Stranzl (35) hatte Mitte September gegen den HSV nach über fünfmonatiger Verletzungspause sein Comeback für den Champions-League-Teilnehmers gegeben, prallte unglücklich mit Mitspieler Havard Nordtveit zusammen und musste operiert werden. Bis zur Rückkehr in den Kader bei einem Pflichtspiel wird es bei dem Österreicher auf Grund seines Trainingsrückstands allerdings noch ein wenig dauern.

Auch für Ibrahima Traoré könnte es bis zum Spiel am Samstag gegen den FC Bayern München eng werden. Der Guineer konnte nach seiner am vergangenen Mittwoch im Champions-League-Spiel gegen Sevilla erlittenen Oberschenkelverletzung am Dienstag nur individuell im Kraftraum arbeiten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort