Borussia Mönchengladbach Stranzl frühestens gegen Wolfsburg wieder dabei

Mönchengladbach · Martin Stranzl fehlte am Dienstag, als die Borussen in die Vorbereitung auf das nächste Bundesligaspiel eingestiegen sind. Der Abwehrchef wird wegen des Ödems in seinem Knie frühestens gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag, 26. April, wieder spielen, sagte der Österreicher.

Martin Stranzl: U19-Co-Trainer bei Borussia Mönchengladbach
14 Bilder

Das ist Martin Stranzl

14 Bilder
Foto: Dieter Wiechmann

Stranzl ist also auch im Bundesligaspiel am Freitag bei Eintracht Frankfurt (20.30 Uhr/Live-Ticker) nicht dabei. Im DFB-Pokal setzte sich Borussia in Frankfurt mit 2:1 durch, im Liga-Hinspiel gab es gegen die Eintracht die bislang einzige Heimniederlage (1:3).

Die Borussen wollen nach vier Bundesliga-Siegen am Stück ihren Lauf fortsetzen. "Wir wollen natürlich versuchen, den guten Schwung und die gute Stimmung mitzunehmen, dürfen uns auf den gewonnenen Spielen aber auf keinen Fall ausruhen", sagte Außenbahnspieler Fabian Johnson.

(kk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort