Borussia Mönchengladbach Traore-Einsatz gegen Darmstadt "eher unwahrscheinlich"

Mönchengladbach · Bundesligist Borussia Mönchengladbach bangt vor dem Hinrundenabschluss am Sonntag (17.30 Uhr/Live-Ticker) gegen Darmstadt 98 um den Einsatz von Ibrahima Traore. Der Offensivspieler wurde zuletzt immer wieder von muskulären Problemen geplagt.

Borussia Mönchengladbach gegen SV Darmstadt 98 wohl ohne Ibo Traoré
Foto: AP

"Sein Einsatz ist noch fraglich, aber eher unwahrscheinlich", sagte Andre Schubert, der weiter auf Martin Stranzl, Alvaro Dominguez, Andre Hahn, Tony Jantschke, Patrick Herrmann und Nico Schulz verzichten muss.

Nach zuletzt drei Pflichtspielniederlagen in Folge mit insgesamt 13 Gegentoren will sich die Borussia mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. "Die Hinrunde war sehr ereignisreich. Es wäre gut, sie mit einem Erfolgserlebnis zu beenden", sagte Schubert.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort