Glücksgefühle der Gladbach-Fans Der beste Montag des Jahres

Mönchengladbach · Nach dem Sieg gegen Bayern München sind die Borussia-Fans endgültig im Reinen mit dieser Saison. Das Auf und Ab scheint vorerst ein Ende zu haben - die "Mannschaft der Stunde" reitet auf einer Erfolgswelle.

 Die Borussen hüpfen nach dem 2:1 gegen Bayern vor der Nordkurve.

Die Borussen hüpfen nach dem 2:1 gegen Bayern vor der Nordkurve.

Foto: dpa, bt kno

Abgesehen vom Derbysieg gegen den 1. FC Köln hatte es die besten Momente bislang auswärts gegeben. Nun konnte Borussia auch mal zu Hause ein Ausrufezeichen setzen. Und auch wenn in den vergangenen Jahren kein Team so häufig gegen die Bayern gewonnen hat, ist in Sachen Glücksgefühle keine Routine in Sicht.

(jaso)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort