Champions-League-Spiel in Gladbach Celtic-Fan stürzt vom Oberrang ab

Mönchengladbach · Vor dem Champions-League-Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen Celtic Glasgow (1:1) ist am Dienstagabend im Borussia-Park ein schottischer Fan verunglückt. Der 24-Jährige stürzte von der Brüstung des Oberrangs und war kurzzeitig bewusstlos.

 Ein Celtic-Fan hat sich am Dienstag im Borussia-Park verletzt. (Bild aus dem Hinspiel in Glasgow)

Ein Celtic-Fan hat sich am Dienstag im Borussia-Park verletzt. (Bild aus dem Hinspiel in Glasgow)

Foto: rtr, mb

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, gebe es keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Der Mann war offenbar über die Brüstung geklettert, weil er in den Unterrang gelangen wollte.

Der Celtic-Anhänger erlitt schwere Gesichts-Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort