Borussia-Notencheck Bewerten Sie die Leistung beim 1:5 gegen Leverkusen

Bis zur 47. Minute sah es so aus, als würde es in unserer Einzelkritik Zweien für die Borussen regnen. Doch stattdessen schnitt nach dem Zusammenbruch beim 1:5 gegen Bayer Leverkusen nur einer besser als mit der Note 4 ab.

Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: die Einzelkritik
16 Bilder

Borussia - Bayer 04: die Borussen in der Einzelkritik

16 Bilder
Foto: dpa, mb gfh

Denis Zakaria ist damit so etwas wie der "Mann des Spiels", was angesichts dieser Klatsche natürlich keine naheliegende Auszeichnung ist. Besonders die Viererkette ging in der zweiten Halbzeit unter, mit ihr Torwart Yann Sommer, und auch Michael Cuisance konnte sein Niveau der ersten halben Stunde nicht annähernd halten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort