Borussia-Notencheck Bewerten Sie die Leistung beim 0:3 gegen Wolfsburg

Wolfsburg · Die Borussen hätten wohl noch ewig spielen können, ihnen wäre kein Tor gelungen. Dann beendete das 0:3 alle Hoffnungen gegen den VfL Wolfsburg. Kein Gladbacher konnte sein Niveau aus dem Bayern-Spiel halten.

Borussia Mönchengladbach beim VfL Wolfsburg: Einzelkritik
16 Bilder

Wolfsburg - Borussia: Einzelkritik

16 Bilder
Foto: Dirk Päffgen

So erlaubten sich sowohl Jannik Vestergaard als auch Matthias Ginter folgenschwere Fehler. Thorgan Hazard war auffällig - und ab einem bestimmten Punkt auffällig erfolglos in seinen Aktionen. Der junge Michael Cuisance wirkte 20 Minuten lang belebend, dann baute auch er ab. Entsprechend schneidet kein Gladbacher besser als 3- ab, zwei erhalten sogar die Note 5. Jetzt sind Sie an der Reihe.

(jaso)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort