Borussia Mönchengladbach Gladbach verlängert Vertrag mit U23-Coach van Lent

Mönchengladbach · Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit U23-Trainer Arie van Lent um zwei Jahre bis Juni 2018 verlängert. Das gab der Verein am Freitag bekannt.

Arie van Lent: Vom Kopfballungeheuer zu Borussia Mönchengladbachs U23
14 Bilder

Das ist Arie van Lent

14 Bilder
Foto: Dieter Wiechmann

Van Lent übernahm das Regionalligateam der Borussia im September 2015 vom späteren Profi-Chefcoach André Schubert.

"Arie hat das Regionalligateam im September von André Schubert übernommen, wir sind mit der Entwicklung der Mannschaft und der Spieler sehr zufrieden", so Roland Virkus, Direktor Jugend und Amateure bei Borussia.

Arie van Lent ist seit Oktober 2013 Trainer bei Borussia Mönchengladbach und war zunächst für die U19 in der A-Junioren-Bundesliga verantwortlich. Als Spieler war er von 1999 bis 2004 bei Borussia.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort