Borussia Mönchengladbach Borussia-Fans gucken bei "Sky Go" in die Röhre

Düsseldorf · Das Champions-League-Spiel von Borussia Mönchengladbach bei Manchester City hat weitere Probleme verursacht. Das Einzelspiel war am Mittwoch nicht bei "Sky Go" zu sehen.

Manchester City - Borussia Mönchengladbach: die Bilder
58 Bilder

Manchester - Borussia

58 Bilder
Foto: rtr, gb

Fans, die das Spiel auf Smartphone, Laptop oder Tablet anschauen wollten, mussten sich mit der deutschen Konferenz begnügen.

In der Übersicht der Live-Spiele des Tages tauchte die Partie nicht auf. Es gebe technische Probleme, ließ "Sky" während der ersten Halbzeit wissen. Im TV-Angebot des Bezahlsenders gab es derweil keine Probleme.

Das Spiel sollte eigentlich am Dienstag stattfinden, war aber wegen eines heftigen Unwetters auf Mittwoch verschoben worden. Ob diese Verlegung die Probleme bei "Sky Go" verursacht hatte, war zunächst nicht bekannt.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort