Borussia Borussia bangt um Bobadilla

Die Borussia bangt vor dem Spiel in Dortmund um Raúl Bobadilla. Der Stürmer musste das Training am Mittwoch wegen einer Knöchelverletzung abbrechen.

Fotos: Die Borussen bereiten sich auf Freiburg vor
14 Bilder

Fotos: Die Borussen bereiten sich auf Freiburg vor

14 Bilder

Ob und wie lange der Argentinier ausfällt, ist noch nicht klar. Zuletzt bildete Bobadilla gemeinsam mit Roberto Colautti ein gefährliches Angriffsduo.

Erste Alternative falls er ausfällt, wäre wohl Karim Matmour. Der Algerier ist zur Zeit zwar nur Stürmer Nummer vier, passt von der Spielweise allerdings eher zu Colautti. Trainer Michael Frontzeck hatte in der Vergangenheit angedeutet, dass es eher unwahrscheinlich sei, dass Colautti und Friend oder Bobadilla und Matmour gemeinsam die Sturmformation bilden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort