Borussia Mönchengladbach Vogts: Gladbach hat sich unter den Topklubs etabliert

Düsseldorf · Der frühere Bundestrainer Berti Vogts hat die Entwicklung bei Borussia Mönchengladbach gelobt. Sein ehemaliger Klub, für den er 14 Jahre lang spielte, habe sich unter den Topklubs etabliert, sagte er unserer Redaktion.

Das ist Berti Vogts
13 Bilder

Das ist Berti Vogts

13 Bilder
Foto: dpa

"Borussia hat in den vergangenen Jahren nach den Bayern und Dortmund den größten Fortschritt gemacht. Zudem ist die Mannschaft noch sehr jung und hat noch Entwicklungspotenzial", sagte Vogts. Allenfalls die Auswärtsschwäche gibt ihm zu denken.

Trainer André Schubert "muss sicher daran arbeiten, dass die Borussia auswärts wieder anders auftritt. Es ist auch Sache des Trainers, wenn da die Einstellung nicht stimmt. Es fehlt die Grundordnung. So kam es zu den zuweilen beschämenden Auftritten."

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort