Borussia Mönchengladbach Hahn meldet sich nach OP zu Wort: "Glück im Unglück"

Mönchengladbach · André Hahn hat sich nach dem Eingriff am verletzten Schienbein und Knie erstmals zu Wort gemeldet. Via Facebook bedankte er sich bei den Fans für ihre Anteilnahme. Über Johannes Geis verlor er kein Wort.

André Hahn muss nach rüdem Foul von Johannes Geis vom Platz
12 Bilder

Hahn muss nach rüdem Foul vom Platz getragen werden

12 Bilder
Foto: dpa, fg hak

"Verletzungen gehören nun mal zum Fußball dazu und ich hatte noch Glück im Unglück, dass nicht mehr kaputt gegangen ist!", schrieb der Borussia-Profi auf seiner Seite. Zudem dankte er den Fans für die "Vielzahl von Genesungswünschen".

Obwohl Hahn für unbestimmte Zeit ausfällt, richtete der 25-Jährige den Blick nach vorne: "Ich denke schon jetzt an mein Comeback, auch wenn es danach nicht mehr in diesem Jahr aussieht."

Hey Leute,ich hätte gerne für andere Schlagzeilen gesorgt gestern und mir und Euch den Riesenschreck erspart! Aber...

(ems)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort