BVB-Profi Mario Götze verlobt sich mit Ann-Kathrin Brömmel

Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel trauen sich. Der Profi von Borussia Dortmund und die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin haben sich verlobt.

Die 10 schönsten Spielerfrauen der Bundesliga 2015/16
12 Bilder

Die zehn schönsten Spielerfrauen der Bundesliga

12 Bilder
Foto: Screenshot Instagram / _inatoennes_

Das teilte Götze auf seinem Instagram-Account mit. Seit 2012 ist der 25-Jährige mit dem zwei Jahre älteren Bikini-Model liiert. Bei der WM 2014 in Brasilien flog Brömmel mit den anderen Spielerfrauen nach Südamerika, um ihren Liebsten zu unterstützen.

In den vergangenen Tagen hatte Götze immer wieder Fotos aus seinem Urlaub in den USA gepostet, auf denen er fitter denn je aussieht. Götze will bei Borussia Dortmund in der kommenden Saison wieder angreifen, nachdem bei dem WM-Siegtorschützen Ende Februar 2017 eine Stoffwechselerkrankung diagnostiziert wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort