Noch-BVB-Trainer Klopp: Rückkehr nach Dortmund ist denkbar

Dortmund · Nach der Ankündigung seines Abschieds vom deutschen Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund zum Saisonende hat Trainer Jürgen Klopp bereits die Möglichkeit einer Rückkehr im Kopf.

Jürgen Klopp: Glanzlichter und Tiefpunkte aus sieben Jahren bei Borussia Dortmund
12 Bilder

Sieben Jahre Klopp beim BVB: Glanzlichter und Tiefpunkte

12 Bilder
Foto: dpa, gb hak mg nic

"Neben ganz wenigen positiven Dingen, die mir in den letzten Tagen rund um diese Entscheidung durch den Kopf gegangen sind, war dieser Gedanke einer der positiven, dass das möglich sein könnte", sagte Klopp am Samstag im Sky-Interview.

Allerdings fügte er hinzu: "Auch dazu müssen wir die Saison positiv beenden." Der Saisonverlauf ist für den BVB bislang unbefriedigend, vom spektakulären Überfall-Fußball der vergangenen Jahre ist wenig bis nichts übrig geblieben.

Zwischenzeitlich war die Borussia sogar auf den letzten Tabellenplatz der Bundesliga abgestürzt. Dennoch hat der BVB eine Titelchance: Am 28. April (20.30 Uhr/Live-Ticker) ist er im DFB-Pokal-Halbfinale zu Gast bei Bayern München.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort