BVB-Trainer dementiert Eheprobleme Klopp: Habe kein Verhältnis mit einer Spielerfrau

Trainer Jürgen Klopp vom Bundesligisten Borussia Dortmund hat am Montag in Dortmund Gerüchte über Eheprobleme dementiert.

Jürgen Klopp: Kult-Trainer und Meister-Macher
33 Bilder

Das ist Jürgen Klopp

33 Bilder
Foto: AFP/JUSTIN TALLIS

"Man hat mir gesagt, ich würde den Klub verlassen, weil ich zu Hause rausgeflogen bin und ein Verhältnis mit einer Spielerfrau habe. So ein Gerücht, das könnte man direkt wieder ad acta legen", sagte der 47-Jährige eingangs der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokalspiel beim deutschen Meister Bayern München (20.30 Uhr/im Live-Ticker). "Nichts gegen unsere Spielerfrauen, die sind alle toll", fügte er grinsend hinzu.

Er sei, so Klopp, in seinem Leben relativ selten mit Gerüchten konfrontiert worden, die ihn interessieren würden. Er liebe seine Ehefrau Ulla nach wie vor von ganzem Herzen.

"Sie hat mich nicht rausgeworfen. Sie hätte zigfachen Grund dafür gehabt. Aber nicht, dass ich was mit einer anderen Frau gehabt hätte - sondern weil ich ein bisschen doof bin. Auch das ist nicht passiert", betonte Klopp.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort