Wechsel nach Dortmund Hamann rät Götze von Rückkehr zum BVB ab

Dortmund · Der ehemalige Nationalspieler Dietmar Hamann hat Weltmeister Mario Götze von der bevorstehenden Rückkehr zu Borussia Dortmund abgeraten. "Mario Götze sollte den Weg ins Ausland suchen, der Junge muss mal aus seiner Komfortzone raus. Nach Dortmund zurückzugehen, ist der Weg des geringsten Widerstandes", sagte Hamann im Interview mit Sky Sport News HD.

Mario Götze – Schwabe, Borusse, Weltmeister
24 Bilder

Das ist Mario Götze

24 Bilder
Foto: afp, desk

Hamann glaubt ungeachtet seiner Bedenken, dass WM-Held Götze unter Trainer Thomas Tuchel zu alter Stärke zurückfinden kann: "Götze hat große Qualitäten, war aber zuletzt auch bei der EM enttäuschend. Wenn das einer hinbekommt, dann Thomas Tuchel. Ich denke, dass er viel Liebe und Zuneigung braucht und da ist Tuchel der richtige Trainer."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort