Borussia Dortmund Aubameyang fliegt schon wieder nach Mailand

Pierre-Emerick Aubameyang hat es wieder getan – diesmal aber mit Erlaubnis seines Arbeitgebers. Der Torjäger des Bundesligisten Borussia Dortmund flog einen Tag nach seinem Viererpack beim 5:2-Erfolg am Samstag beim Hamburger SV mit seinem Bruder Willy zu dessen Familie nach Mailand.

Borussia Dortmund: Pierre-Emerick Aubameyang sieht Spiel von der Tribüne
8 Bilder

Aubameyang sieht BVB-Spiel von der Tribüne

8 Bilder
Foto: dpa, bt lof

Pierre-Emerick Aubameyang hat es wieder getan — diesmal aber mit Erlaubnis seines Arbeitgebers. Der Torjäger des Bundesligisten Borussia Dortmund flog einen Tag nach seinem Viererpack beim 5:2-Erfolg am Samstag beim Hamburger SV mit seinem Bruder Willy zu dessen Familie nach Mailand.

Laut "Bild" war der Ausflug diesmal aber genehmigt. In der vergangenen Woche war Aubameyang nach einem Mailand-Trip von Trainer Thomas Tuchel für das Champions-League-Spiel gegen Sporting Lissabon (1:0) suspendiert worden. "Ich habe einen Fehler gemacht", räumte Afrikas Fußballer des Jahres danach ein.

In Mailand blieb Aubameyang allerdings nur bis Montag. Dann reiste der Gabuner weiter in seine Heimat, wo am Samstag das WM-Qualifikationsspiel in Mali ansteht.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort