Wildes Gerücht Ersetzt Arda Turan den abgewanderten Mchitarjan?

Vizemeister Borussia Dortmund soll laut Medienberichten in der Türkei seine Fühler nach dem türkischen Nationalmannschaftskapitän Arda Turan vom FC Barcelona ausgestreckt haben.

Borussia Dortmund startet in die Saison-Vorbereitung
13 Bilder

Borussia Dortmund startet in die Saison-Vorbereitung

13 Bilder

Der 29-Jährige muss bei den Katalanen Platz angeblich für André Gomes vom FC Valencia machen. Das wiederum meldet die spanische Zeitung Sport.

Arda, der unter Barca-Trainer Luis Enrique einen schweren Stand hat, konnte die Ablösesumme von 34 Millionen Euro in seiner ersten Saison bei Barca nicht rechtfertigen. Beim BVB würde der offensive Mittelfeldspieler auf seine Nationalmannschaftskollegen Nuri Sahin und Emre Mor treffen.

Der BVB ist nach den Abgängen von Mats Hummels (Bayern München), Ilkay Gündogan (Manchester City) und Henrich Mchitarjan (Manchester United) weiter auf der Suche nach einem erfahrenen Top-Spieler. Für das Trio erzielten die Schwarz-Gelben Transfereinnahmen von insgesamt 110 Millionen Euro.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort