BVB-Wunderkind Zwölfjähriger Moukoko glänzt schon wieder mit Dreierpack

Dortmund · Der erst zwölf Jahre alte Youssoufa Moukoko von Borussia Dortmund bleibt der überragende Spieler der B-Junioren-Bundesliga, Staffel West.

 Youssoufa Moukoko beim Torjubel (Archiv).

Youssoufa Moukoko beim Torjubel (Archiv).

Foto: dpa, hpl

Beim 3:1 (1:1)-Erfolg von Borussia Dortmund gegen Arminia Bielefeld schnürte der Youngster am siebten Spieltag wiederum einen Dreierpack. Er hat damit schon 16 Saisontreffer für den BVB erzielt.

Zuletzt hatte der in Jaunde geborene Deutsch-Kameruner sein Debüt in der deutschen U16-Nationalmannschaft gefeiert und im zweiten Spiel gleich doppelt getroffen. Moukoko vollendet erst am 20. November sein 13. Lebensjahr.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort