Spieler von Juventus Turin Hoeneß bestätigt Trefffen mit Khedira - keine Transfergespräche

München · Präsident Uli Hoeneß vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat ein Treffen mit Weltmeister Sami Khedira bestätigt, Transfergespräche habe es dabei aber nicht gegeben.

So beutet der FC Bayern München die Bundesliga aus
70 Bilder

So beuten die Bayern die Liga aus

70 Bilder
Foto: dpa, Alexander Hassenstein

Khediras Rechtsanwalt habe ihn gefragt, ober eine Idee für dessen Karriere nach der Profikarriere habe und um eine halbstündige Unterhaltung gebeten, "diese halbe Stunde habe ich dem Sami Khedira gegeben", sagte Hoeneß am Samstag.

Khedira (30) steht noch bis 2019 beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin unter Vertrag. Die Bayern waren unter Trainer Pep Guardiola einst an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert.

(ems)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort