Trainer verabschiedet Pep Guardiola — ein letztes Essen mit der Bayern-Spitze

Mit einem gemeinsamen Essen hat sich die Vereinsführung des deutschen Meisters Bayern München am Mittwoch von seinem scheidenden Trainer Pep Guardiola verabschiedet.

Pep Guardiola vergießt nach dem Pokalsieg Feudentränen
11 Bilder

Guardiola vergießt nach Pokalsieg Freudentränen

11 Bilder
Foto: dpa, geb nic

Mit Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner aßen die Münchner in der Bayernstube des Restaurants Käfer und feierten Peps Titel.

"Ich bedanke mich noch mal ausdrücklich für die großartige gemeinsame Zeit und wünsche Pep und seinem Team alles erdenklich Gute", sagte Rummenigge.

Die sieben Pokale, die der FC Bayern während Guardiolas Amtszeit holten, waren aufgestellt: drei Meisterschalen, zwei DFB-Pokale, der Uefa-Supercup und die Fifa-Klub-WM-Trophäe. Von seinen Spielern hatte sich der Katalane bereits verabschiedet. Guardiola wechselt zur neuen Saison zum Premier-League-Team Manchester City.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort