Gemeinsamer Auftritt in Berlin Manuel Neuer und Freundin Nina auf Operngala

Berlin · So prominent hat er seine Freundin noch nie in der Öffentlichkeit präsentiert: Nationaltorwart Manuel Neuer und Nina waren in Berlin zu Gast auf dem Opernball. Auch auf dem Oktoberfest war das Paar zwar auch schon zusammen, scheute da aber noch die Fotografen.

Manuel Neuer und Freundin Nina bei Operngala in Berlin
5 Bilder

Neuer und Freundin Nina bei Operngala in Berlin

5 Bilder
Foto: dpa, car pil

Hand in Hand und in die Kameras lächelnd — so hatte man Manuel Neuer, Torhüter des FC Bayern München, und seine Freundin Nina als Paar bisher noch nie gesehen. Gemeinsam waren die beiden zu Gast auf dem 22. Opernball in Berlin, und im Gegensatz zu anderen Ausflügen in der Vergangenheit scheuten sie dieses Mal die Fotografen nicht und posierten vor den Journalisten auf dem roten Teppich.

Bundesliga 2019: Die Spielerfrauen der Bundesliga
27 Bilder

Die Spielerfrauen der Bundesliga

27 Bilder
Foto: afp, ab

Neuer, zweimal Welttorhüter, zweimal Deutschlands Fußballer des Jahres sowie Weltmeister und Champions-League-Sieger, ist seit diesem Jahr mit der Berliner Studentin liiert. Zuvor war er mit der Münchnerin Kathrin zusammen.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort