Champions League Jetzt bangt Bayern auch noch um Götze

Porto · Der FC Bayern München hat einen weiteren angeschlagenen Spieler zu beklagen. Mario Götze bekam beim 1:3 im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League auswärts gegen den FC Porto einen Schlag auf ein Knie. Der Weltmeister wurde in der 56. Minute gegen Sebastian Rode ausgetauscht. Eine genaue Diagnose bei Götze gab es zunächst nicht.

 Mario Götze wurde in Porto ausgewechselt.

Mario Götze wurde in Porto ausgewechselt.

Foto: dpa, jai

Klar ist dagegen schon jetzt, dass der FC Porto im Rückspiel am kommenden Dienstag in München auf seine beiden Außenverteidiger verzichten muss. Sowohl Alex Sandro als auch Danilo sahen am Mittwochabend im Hinspiel jeweils ihre dritte Gelbe Karte im laufenden Wettbewerb und sind ein Spiel gesperrt.

Dafür steht Innenverteidiger Ivan Marcano nach seiner Gelbsperre wieder zur Verfügung. Beim FC Bayern fehlt im Rückspiel kein Spieler wegen einer Sperre.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort