Bayern München Sagnol soll Ancelottis Co-Trainer werden

München · Willy Sagnol ist als Co-Trainer bei Rekordmeister Bayern München im Gespräch. Nach Informationen des TV-Senders Sky Sport News soll der Verein dem 40 Jahre alten Franzosen ein Angebot unterbreitet haben.

 Willy Sagnol.

Willy Sagnol.

Foto: afp, NT/EF

Die Bayern suchen für Carlo Ancelotti einen Assistenten. Diese Rolle hatten in den vergangenen fünf Monaten Ancelottis Sohn Davide übernommen.

Ex-Profi Sagnol ist seit seinem Aus als Cheftrainer von Girondins Bordeaux im März des vergangenen Jahres vereinslos. Der frühere Außenverteidiger bestritt zwischen 2000 und 2008 für Bayern München 184 Spiele. 58 Mal war er in die französische Nationalmannschaft berufen worden.

Zum Kandidatenkreis für den Posten als Co-Trainer gehörte auch Bayerns Ex-Profi Mark van Bommel. Von der Idee, schrieb der "kicker", soll Ancelotti aber nicht begeistert gewesen sein.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort