Triple-Streit bei den Bayern Thema erledigt — Uli Hoeneß verzeiht Matthias Sammer

München · Der Triple-Streit zwischen Sportvorstand Matthias Sammer von Rekordmeister Bayern München und dem früheren Präsidenten Uli Hoeneß ist offenbar beigelegt.

Uli Hoeneß und Matthias Sammer vertragen sich wieder.

Uli Hoeneß und Matthias Sammer vertragen sich wieder.

Foto: dpa, ah htf

Das berichtet zumindest "Sport1". Demnach habe es am Donnerstag ein Telefonat zwischen Sammer und Hoeneß gegeben. Ergebnis: Hoeneß nahm Sammers Aussagen ("dummes Zeug") nicht persönlich, das Thema ist damit erledigt.

Sammer hatte sich am Rande des Achtelfinal-Rückspiels der Bayern in der Champions League gegen Juventus Turin (4:2 n.V.) über eine Aussage von Hoeneß vom vergangenen Sonntag echauffiert. Da hatte der ehemalige Bayern-Macher vom angeblichen Triple-Wunsch von Bayern-Trainer Pep Guardiola berichtet.

"Wie oft haben wir in der Geschichte von Bayern München — auch mit Uli Hoeneß — dieses so genannte lächerliche Triple gewonnen? Einmal! Und das ist noch nicht so lange her. Und jetzt sollen wir es gleich wieder gewinnen?", schimpfte Sammer. Hoeneß' Worte seien "dummes Zeug", betonte der Sportchef mehrfach.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort