Bayern-Profi traut sich Thiago Alcantara hat geheiratet

Fußballer-Hochzeiten liegen derzeit im Trend - besonders in Spanien. Auch Thiago Alcantara vom FC Bayern München hat nun seine langjährige Freundin Julia Vigas in Spanien geheiratet.

 Unter der Haube: Thiago Alcantara hat seine langjährige Freundin Julia Vigas geheiratet.

Unter der Haube: Thiago Alcantara hat seine langjährige Freundin Julia Vigas geheiratet.

Foto: dpa, ah nic

In Spanien ist der Juni der traditionelle Hochzeitsmonat. Auch die Fußballer machen da keine Ausnahme. Bereits in der vergangenen Woche hattenn sechs Kicker ihr Jawort gegeben. Nun wurde bekannt, dass auch Bayern-Profi Thiago Alcantara seine Freundin Julia Vigas geheiratet hat. Sein jüngerer Bruder Rafinha Alcantara (FC Barcelona) postete bei Twitter ein Bild des frisch vermählten Ehepaars.

Mitte Juni hatten schon Welt- und Europameister Fernando Llorente in San Sebastian in Anwesenheit von Bayern-Profi Javi Martinez seine Maria geheiratet, Champions-League-Sieger Ivan Rakitic gab in Sevilla Raquel Mauri zwei Jahre nach der standesamtlichen Hochzeit nun auch kirchlich das Jawort, und sein Teamkollege Pedro Rodriguez führte Carolina Martin zum Traualtar. Zudem feierten der Spanier Jose Callejon (SSC Neapel) in seiner Heimat, Real Madrids französischer Verteidiger Raphael Varane und der costa-ricanische Nationaltorhüter Keylor Navas ihre Vermählungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort