Ehefrau Anna verrät Zukunftspläne Robert Lewandowski zieht es nach Los Angeles

Stürmerstar Robert Lewandowski von Bayern München zieht es offenbar in die USA. "Wir hoffen, dass Robert seine Karriere bei einem Verein in Los Angeles beenden wird. Wir können jetzt schon ruhig sagen, dass es unser Traum wäre", sagte Lewandowskis Ehefrau Anna dem Business Insider.

Robert Lewandowski kann's auch in blond
6 Bilder

Lewandowski kann's auch in blond

6 Bilder
Foto: afp, CS

Von einem Karriereende ist der 29-Jährige allerdings noch weit entfernt, Lewandowskis Vertrag beim deutschen Fußball-Rekordmeister läuft bis 2021. Anna Lewandowska berichtete, dass das Ehepaar plane, irgendwann "auch einige Zeit in den Vereinigten Staaten" zu verbringen: "Wir träumen von Los Angeles. Dort möchten wir unsere Marken entwickeln."

Als Arbeitgeber für ihren Mann käme dann LA Galaxy in Betracht, einer der populärsten Klubs in der nordamerikanischen Profiliga MLS. Der Verein war fünfmal Meister, zuletzt 2014. Prominenteste Spieler im Kader sind der frühere Bundesliga-Profi Jermaine Jones, der ehemalige englische Nationalspieler Ashley Cole und Mexikos Giovani Dos Santos.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort