Bayern München Neuer und Alaba kehren ins Training zurück

Torhüter Manuel Neuer und Verteidiger David Alaba sind gut eine Woche vor dem Liga-Start gegen Bayer Leverkusen (20.30 Uhr/Live-Ticker) wieder ins Mannschaftstraining des deutschen Meisters Bayern München eingestiegen.

Manuel Neuer: Weltmeister, DFB-Kapitän und Welttorhüter im Porträt
47 Bilder

Das ist Manuel Neuer

47 Bilder
Foto: dpa/Sven Hoppe

Das berichtet die "Bild" am Donnerstag. Der neue Bayern-Kapitän Neuer hatte sich in der vergangenen Saison im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Real Madrid im April einen Mittelfußbruch zugezogen und war seitdem nicht mehr einsatzfähig gewesen. Alaba war vergangene Woche beim Audi Cup ausgewechselt worden und hatte mit einer Hüftprellung und muskuläre Probleme zu kämpfen.

Weiterhin nicht im Training waren die verletzten Thiago, Neuzugang James, Javi Martínez und Juan Bernat.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort