Unfall vor Champions-League-Spiel Bayern-Bus in Unfall verwickelt

London · Der Mannschaftsbus des deutschen Rekordmeisters Bayern München ist vor dem Champions-League-Spiel beim FC Arsenal in einen leichten Unfall verwickelt worden.

El bus del Bayern choca en su camino al Emirates Stadium. pic.twitter.com/OEzcloQbdR

— Jaime F. Macias (@Jaimefmacias) 20. Oktober 2015Der Bus stieß bei der Abfahrt zum Stadion mit einem Auto zusammen. Bei dem Vorfall entstand nur leichter Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Schon Ende September war der Bayern-Bus an einem Unfall beteiligt gewesen. Auf der A60 war ein PKW beim Auffahren auf die Autobahn mit einem LKW kollidiert und anschließend gegen den Bus geschleudert worden.

Der Bus, der sich ohne die Mannschaft auf dem Weg zum Auswärtsspiel des FC Bayern beim FSV Mainz 05 befand und an dem ein Schaden von rund 7000 Euro entstand, hatte seine Fahrt nach einer knappen Stunde fortsetzen können.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort