Abwehrspieler des FC Bayern Badstuber hofft nach Comeback auf die EM 2016

München · Nach seiner langwierigen Verletzungspause und dem Comeback jüngst in der Bundesliga hofft Holger Badstuber vom FC Bayern auch auf einen Einsatz bei der Europameisterschaft 2016.

Holger Badstuber bei Comeback begeistert empfangen
7 Bilder

Badstuber bei Comeback begeistert empfangen

7 Bilder
Foto: dpa, kne nic

"Ich kann mir eine Teilnahme bei der EM vorstellen, warum nicht?", sagte der Abwehrspieler am Mittwoch bei Sport1. "Ich habe keine Angst, keine Schmerzen. Es geht voran und hoffentlich in einem guten Tempo."

Badstuber fehlte den Bayern monatelang wegen eines Muskelsehnenrisses, seit einem Kreuzbandriss im Dezember 2012 wurde der 26-Jährige immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. In den vergangenen drei Jahre bestritt er deswegen nur sechs Länderspiele.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort