Champions League FC Bayern gegen Zagreb wohl ohne Vidal

Rekordmeister Bayern München muss im Champions-League-Spiel gegen den kroatischen Double-Sieger Dinamo Zagreb am Dienstag (20.45 Uhr/Live-Ticker) wohl auf Arturo Vidal verzichten.

Arturo Vidal gibt Debüt für FC Bayern München
7 Bilder

Vidal gibt Debüt für Bayern München

7 Bilder
Foto: ap

Der chilenische Nationalspieler hat nach Angaben von Trainer Pep Guardiola Knieprobleme. "Ich denke, dass Arturo nicht dabei sein wird", sagte er.

Auch Sebastian Rode ist angeschlagen. "Wir sind wenige, nur 14, 15 Spieler. Wir brauchen ein oder zwei Spieler aus der zweiten Mannschaft", sagte Guardiola. Superstar Arjen Robben sei nach seiner Verletzung noch keine Alternative. Neben Robben fehlen Franck Ribery, Holger Badstuber, Medhi Benatia und Jan Kirchhoff.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort