FC Bayern München Ribery vor Spiel gegen Gladbach zurück im Training

Bayern München kann am Sonntag (17.30 Uhr/Live-Ticker) im Spitzenspiel der Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach wohl wieder auf Superstar Franck Ribery zurückgreifen. Der 31 Jahre alte Franzose trainierte am Freitag nach seiner Sprunggelenksverletzung erstmals wieder mit der Mannschaft.

 Franck Ribery steht für das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach zur Verfügung.

Franck Ribery steht für das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach zur Verfügung.

Foto: afp, dg

Auch die zuletzt leicht angeschlagenen Sebastian Rode und Claudio Pizarro nahmen an der Einheit teil. Arjen Robben, der wegen eines eingeklemmten Nervs beim 4:0 in Bremen ausgefallen war, ist schon seit einigen Tagen wieder einsatzfähig. Derzeit befindet sich beim FC Bayern nur noch Javi Martinez im Krankenstand.

Selbst der lange Zeit verletzte Thiago ist wieder im Training und könnte für Trainer Pep Guardiola nach der Länderspielpause wieder zu einer Alternative werden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort