Bayern München Ribery arbeitet an Comeback: Einsatz gegen BVB fraglich

München · Nach seiner Sprunggelenksverletzung hat Franck Ribery den Zeitpunkt seines Comebacks beim FC Bayern München offen gelassen.

FC Bayern München: Franck Ribery von Douglas Costa umgecheckt
7 Bilder

Ribery von Douglas Costa umgecheckt

7 Bilder

"Ob ich in Dortmund dabei bin, kann ich noch nicht sicher sagen", sagte der Franzose am Freitag in einem Interview bei "fcb.tv". "Derzeit lasse ich mich jeden Tag behandeln, fahre Fahrrad und bin auf dem Laufband. Ich hoffe, dass ich kommende Woche, wenn alle Nationalspieler zurück sind, wieder auf dem Platz mit dem Team trainieren kann."

Am 4. April ist der deutsche Fußball-Meister im Liga-Spiel bei Borussia Dortmund zu Gast. Vier Tage später steht das Viertelfinale im DFB-Pokal bei Bayer Leverkusen an.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort