Champions League Ribery ersetzt verletzten Robben – Alonso und Vidal in der Startelf

München · Superstar Franck Ribéry ersetzt im Achtelfinal-Rückspiel des FC Bayern am Mittwochabend gegen Juventus Turin den verletzten Arjen Robben. Der 32 Jahre alte Niederländer steht nicht im Kader des deutschen Rekordmeisters.

Thomas Müller rettet FC Bayern München in die Verlängerung
9 Bilder

Müller rettet Bayern gegen Juve in die Verlängerung

9 Bilder
Foto: afp

In der Abwehr vor Torwart Manuel Neuer vertraut Trainer Pep Guardiola auf Kapitän Philipp Lahm, Medhi Benatia, Joshua Kimmich und David Alaba. Auf der Sechserposition agiert Xabi Alonso. Arturo Vidal rückt dafür in die Offensivreihe im Mittelfeld mit Ribéry, Thomas Müller und Douglas Costa. Ganz vorne spielt Torjäger Robert Lewandowski. Thiago Alcantara sitzt nur auf der Bank.

3 Änderungen gegenüber #FCBSVW. Für Thiago, Götze und Coman spielen Lewandowski, Douglas Costa und Vidal. #FCBJuve pic.twitter.com/aHheIikv9G

FC Bayern München (@FCBayern) 16. März 2016Beim italienischen Meister kann Stürmer Mario Mandzukic nicht von Beginn an stürmen. Der Kroate sitzt auf der Bank, für den ehemaligen Münchner steht Alvaro Morata in der Startelf. Dafür spielt Weltmeister Sami Khedira von Beginn an im Mittelfeld neben Paul Pogba.

Questo dunque il nostro starting XI. Chi sarà decisivo secondo voi stasera? #BayernJuve #BeHeroes pic.twitter.com/siDIcxSWRF

— JuventusFC (@juventusfc) 16. März 2016

(seeg/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort