Bayern München Alaba und Thiago reisen mit nach Paris

München · Der deutsche Rekordmeister Bayern München kann im Gruppenspiel der Champions League am Mittwoch (20.45 Uhr/Live-Ticker) bei Paris St. Germain wieder auf David Alaba und Thiago zurückgreifen.

Oktoberfest 2019: Bayern-München-Spieler nach Niederlage auf der Wiesn
29 Bilder

Die Bayern-Profis auf dem Oktoberfest

29 Bilder
Foto: dpa/Matthias Balk

Beide Profis haben am Montag nach überstandenen Verletzungen wieder voll mit der Mannschaft trainiert.

Linksverteidiger Alaba hatte sich am 5. September beim WM-Qualifikationsspiel mit der österreichischen Nationalmannschaft gegen Georgien (1:1) eine Verletzung am Kapselbandapparat des linken Sprunggelenks zugezogen und war seither ausgefallen. Thiago hatte wegen einer Schambeinprellung am vergangenen Freitag gegen den VfL Wolfsburg (2:2) gefehlt.

In der Einheit am Montag stand vor allem die taktische Ausrichtung für das Topspiel in Paris im Mittelpunkt. Die Bayern fliegen am Dienstag (11.00 Uhr) in die französische Hauptstadt, wo am Abend (18.30 Uhr) das Abschlusstraining stattfindet.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort