Verletzter Bayern-Star Robben will noch in dieser Saison zurückkehren

München · Ein etwas gefrusteter Arjen Robben will noch in dieser Saison wieder für Bayern München spielen, ist aber nur verhalten optimistisch.

Arjen Robben: Die vielen Verletzungen des Stars des FC Bayern München
18 Bilder

Die Krankenakte des Arjen Robben

18 Bilder
Foto: dapd

"Es geht mir noch nicht so wie gewünscht", sagte er vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach bei fcbayern.tv, aber er "bleibe dran" und werde "darum kämpfen", um "noch in dieser Saison eine Rolle zu spielen." Dies bleibe sein Ziel, "ob wir es schaffen, weiß ich nicht, wenn es klappt, wäre es super".

Robben fällt seit Mitte März wegen einer Adduktorenverletzung aus. Realistisch ist eine Rückkehr aber allem Anschein nach frühestens zum DFB-Pokalfinale am 21. Mai in Berlin gegen Borussia Dortmund.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort