"Nichts Schlimmes" Robben erleidet bei Startelf-Comeback Rippenprellung

München · Bayern-Profi Arjen Robben ist bei seinem Startelf-Comeback nach 45 Minuten angeschlagen ausgewechselt worden. Der Niederländer zog sich nach Vereinsangaben eine leichte Rippenprellung zu.

 Arjen Robben musste zur Pause raus.

Arjen Robben musste zur Pause raus.

Foto: afp, CS

"Er hatte Schmerzen und konnte nicht weitermachen. Aber es ist nichts Schlimmes", sagte Trainer Carlo Ancelotti am Samstag nach dem 1:1 (1:0) der Münchner gegen den 1. FC Köln.

Letztmals in der Liga-Startelf spielte der von Muskelverletzungen gestoppte Flügelspieler am 5. März beim 0:0 in Dortmund. Robben hatte vor anderthalb Wochen gegen Hertha BSC sein Pflichtspiel-Comeback als Joker gegeben und dabei auch ein Tor erzielt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort