Argentinien-Star von Manchester United Di Maria erteilt den Bayern offenbar Absage

Düsseldorf · Aus dem geplanten Wunschtransfer scheint nun doch nichts zu werden. Angel Di Maria will auch in der kommenden Saison für den englischen Spitzenklub Manchester United auflaufen.

Louis van Gaal zeigt Angel di Maria sein neues Wohnzimmer
11 Bilder

Van Gaal zeigt Di Maria sein neues Wohnzimmer

11 Bilder

Das sagte der Argentinier dem britischen Boulevard-Blatt "The Sun". "Ich werde die Copa America spielen und dann zurück nach Manchester kommen und mein Bestes geben", sagte Di Maria dem Blatt. "Ich habe gerade meine erste Saison bei Manchester United gespielt. Es war eine harte Saison für mich. Ich denke, es war schwierig, weil es für mich ein anderes Land und eine andere Liga war", wird der Nationalspieler weiter zitiert.

Zuletzt war über einen Wechsel von Di Maria zum deutschen Rekordmeister spekuliert worden. Di Maria galt als Wunschkandidat von Bayern-Trainer Josep Guardiola. Der Marktwert des offensiven Außenstürmers liegt bei rund 60 Millionen Euro. Die Bayern wollten den Gaucho als Alternative zu Arjen Robben und Franck Ribery nach München lotsen.

Di Maria war im Sommer 2014 für 75 Millionen Euro von Real Madrid nach Manchester gewechselt. Sein Vertrag bei den "Red Devils" läuft noch bis 2019.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort