"Kleiner Nachfolger unterwegs" Cathy und Mats Hummels werden Eltern

München · Freudige Nachrichten im Hause Hummels: Bayern-Verteidiger Mats Hummels und seine Frau Cathy erwarten ihr erstes Kind. Das gab Deutschlands berühmteste Spielerfrau am Dienstag bei Instagram bekannt.

EM 2016: Mats Hummels küsst seine Cathy auf der Tribüne
13 Bilder

Hummels knutscht Cathy auf der Tribüne

13 Bilder
Foto: dpa, kno

"Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss", schrieb Cathy Hummels zu einem Foto, auf dem sie zwei Babyschuhe in die Kamera hält. "Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger sich nichts anmerken lassen oder auch seine kleine "Baby Bump" zu verstecken."

Der Fußballer und die Moderatorin sind seit 2007 liiert. Vor zwei Jahren heirateten die beiden. Nun soll ein Baby das Familienglück perfekt machen. Wie Cathy Hummels schrieb, hat sie die ersten drei Schwangerschaftsmonate bereits hinter sich.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort