Bundesliga-Vorbereitung Bayern München terminiert weiteres Testspiel

München/Landshut · Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München wird vor der Sommerreise in die USA ein weiteres Freundschaftsspiel bestreiten. Das Team von Trainer Carlo Ancelotti tritt am 23. Juli (17.30 Uhr) beim niederbayerischen Landesligisten SpVgg Landshut an, wie die Münchner am Mittwoch bekanntgaben.

Die Partie war eigentlich schon im vorigen Oktober angesetzt, dann aber wegen zu vieler Ausfälle beim Rekordmeister während der Länderspielpause abgesagt worden. Nach dem Spiel beim SV Lippstadt (16. Juli) und gegen Manchester City um Ex-Trainer Pep Guardiola (20. Juli) ist der Auftritt in Niederbayern der dritte der Bayern unter Ancelotti. Zwei Tage später (25. Juli) starten die Münchner ihre elftägige Tour durch die USA mit Tests gegen den AC Mailand, Inter Mailand und Real Madrid. Am 14. August steht in Dortmund der Supercup gegen die Borussia an.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort