Verpasste Torjägerkanone Lewandowski "enttäuscht" über Mitspieler

München · Bayern Münchens Stürmerstar Robert Lewandowski gibt offenbar seinen Teamkollegen eine Mitschuld an der verpassten Torjägerkanone im Fernduell mit Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang.

Robert Lewandowski – Double-Gewinner und Torschützenkönig
27 Bilder

Das ist Robert Lewandowski

27 Bilder
Foto: AFP/Eric Espada

"Ich war nicht wirklich zufrieden damit, wie mein Team mir geholfen hat. Ich war verärgert, ich war enttäuscht über die Einstellung des Teams. Das war mein Gefühl nach dem Spiel", sagte der 28-Jährige im Interview mit der polnischen Boulevardzeitung "Super Express".

Lewandowski bezog sich auf das 4:1 gegen den SC Freiburg am für die Bayern bedeutungslosen letzten Spieltag. Es schmerze zwar jetzt nicht mehr, aber im ersten Moment habe es das schon getan, betonte der polnischen Nationalspieler. Lewandowski hatte in diesem Spiel seinen 30 Saisontoren kein weiteres hinzufügen können und war von Aubameyang, der seinerseits gegen Werder Bremen zweimal traf und sein Konto auf 31 Tore erhöhte, noch abgefangen worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort