Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Bayer Leverkusen Völler: Kramer wird nach Leverkusen zurückkehren

Düsseldorf · Rudi Völler, Sportdirektor von Bayer 04 Leverkusen, erteilt Interessenten an Weltmeister Christoph Kramer eine Absage.

Porträt: Das ist Christoph Kramer von Borussia Mönchengladbach
26 Bilder

Das ist Christoph Kramer

26 Bilder
Foto: Dirk PŠffgen/Dirk Paeffgen (dirk)

"Dass nach einer sehr guten Saison und dieser WM in Brasilien andere Vereine hellhörig werden, ist ganz normal. Aber Christoph Kramer spielt noch ein Jahr in Gladbach und dann wird er zu uns zurückkehren. Er ist fester Bestandteil unserer Planungen für die übernächste Saison. Das wissen Spieler, Berater und Borussia Mönchengladbach", sagte Völler im Gespräch mit unserer Redaktion.

Kramer besitzt in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2017 und wurde vor der vergangenen Spielzeit für zwei Jahre an Gladbach ausgeliehen. Zuletzt berichteten italienische Medien, der 23-Jährige sei sich bereits mit dem SSC Neapel einig.

Das vollständige Interview lesen Sie am Montag in der Rheinischen Post, bei RP Online und schon heute Abend in der Rheinischen Post App.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort