Bayer Leverkusen Lazios Stammtorwart fällt gegen Leverkusen aus

Rom · Lazio Rom muss beim Playoff-Hinspiel für die Champions League gegen Bayer Leverkusen wohl auf seinen Torwart Federico Marchetti verzichten.

Bayer Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim: die Bilder des Spiels
27 Bilder

Leverkusen - Hoffenheim

27 Bilder

Der 32-Jährige habe sich zwei Rippen gebrochen und werde bei dem Spiel am Dienstag im Olympiastadium in Rom (20:45 Uhr im Liveticker) ausfallen, berichteten italienische Medien am Montag übereinstimmend. Stattdessen werde Torhüter Etrit Berisha einspringen.

In einem Interview der Zeitung "Gazzetta dello Sport" lobte Leverkusen-Torwart Bernd Leno die Qualitäten des italienischen Serie-A-Clubs, bei dem auch WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose spielt. Klose sei eine "Legende". Lazio habe keine wirklichen Schwachpunkte. "Wir sind auf einem sehr hohen Niveau, sie sind in Italien auf dem dritten Platz gelandet, sie können keine Schwachpunkte haben. Wir spielen gegen eine starke und gefährliche Mannschaft."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort