Chicharito nach der OP "Kleine Erbse" zeigt große Narbe

Javier "Chicharito" Hernandez ist nach seinem Mittelhandbruch und anschließender Operation schon wieder bester Laune. Nach dem Eingriff zeigte er auf Instagram seine OP-Narbe.

Das ist Javier Hernandez "Chicharito"
12 Bilder

Das ist Javier Hernandez "Chicharito"

12 Bilder
Foto: KSMedianet / Bayer04

"Gott sei Dank ist die Operation gut verlaufen und jetzt muss ich hart arbeiten, damit ich in ungefähr zwei Wochen zurück aufs Spielfeld kann", schrieb er auf seiner Seite. Der mexikanische Torjäger zeigt dazu seine operierte Hand mit einem Lachen.

Chicharito erlitt bei einem Treppensturz in seiner Wohnung am Montagabend der vergangenen Woche eine Mittelhandfraktur der rechten Hand und wurde in der Mediapark-Klinik in Köln operiert.

Der Ausfall ist schmerzhaft für die Werkself, in der vergangenen Saison erzielte der Mexikaner 17 Tore und drei Vorlagen. Das Auftaktspiel gegen Borussia Mönchengladbach verpasste er aufgrund der Verletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort